Am 6. Oktober diskutiert die Regionalgruppe Berlin/Brandenburg mit dem Autor Steven Hill unter dem Thema „A view of the U.S. presidential election, from journalist and author Steven Hill“.
Der Journalist und Buchautor hat schon Kolumnen und politische Analysen in der New York Times, Washington Post, Politico, Die ZEIT und Internationale Politik veröffentlicht. Aktuell beschäftigt er sich besonders mit der Sharing Economy (Stichwort Uber, Airbnb und co.).
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 6. Oktober 2016, um 16:30 Uhr in der U.S. Botschaft Berlin statt. Treffpunkt ist der Haupteingang des Gebäudes am Pariser Platz 2, 10117 Berlin. Die Veranstaltung wird ca. 90 Minuten dauern und auf Englisch stattfinden.
Steven Hill wird einen kurzen Impulsvortrag über die Präsidentschaftswahlen 2016 halten. Im Anschluss daran haben wir viel Zeit für eure Fragen und können in eine offenen Diskussion einsteigen.
Anmeldung
Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Mitglieder beschränkt. Bitte meldet euch bei der Regionalgruppenleiterin Inger-Luise Heilmann (inger-luise.heilmann@junge-transatlantiker.de) an. Damit ihr Zutritt in die Botschaft erhaltet, müsst ihr euren Personalausweis mitführen. Die Plätze werden First Come, First Served vergeben.
Über Steven Hill
Weitere Informationen über den Autor findet ihr unter https://www.newamerica.org/our-people/steven-hill/.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika statt.